Ein Umzug steht an

 

blutkrönchen2-text-geradeLiebe Leserinnen und Leser!

Das Schreckgespenst DSGVO geht um und hat einige BloggerInnen schon sprichwörtlich zu Tode erschreckt.

Ich habe mich natürlich ebenfalls ausgiebig mit den neuen Verordnungen auseinandergesetzt und die neue Gesetzeslage zum Anlass genommen, hier im Blog endlich mal gründlich zu renovieren. Im Hintergrund wird schon gestrichen und tapeziert, der Vorgarten wird begrünt und erste Farbentwürfe für die Raumgestaltung stehen auch schon.
Deshalb werde ich hier bis spätestens Ende nächster Woche meine Kisten gepackt haben und alles an die neue Adresse verladen.

Der Name der Seite ändert sich kaum: http://www.siegerland-krimis.de

Aktuell findet man dort nur eine Umleitung hierher, aber das ändert sich dann. Und keine Angst: Ihr bekommt alle rechtzeitig Bescheid, niemand wird den Umzug verpassen und zur Einweihungsparty lade ich euch auch noch ein!

Wir sehen uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s